Englischer Cocker Spaniel im Welpenfell
Dog’sCare Berlin-Marzahn/ Biesdorf
© Hundesalon Dog’sCare in Berlin 2012
Hundesalon in Berlin Hundesalon dogscare Über mich Ausbildung/Fortbildung Ausbildung Bilder Pflegehinweise Anfahrt Mein Angebot Dogscare_impressum
Wie ich zum Hunde frisieren kam....
Über mich
nach dem Trimmen
Sein Nachfolger, Kenndy, wieder ein rassiger kleiner Pudel, wurde dann schon die Liebe meiner Tochter zuteil. Diese drei Hunde haben einen Platz in unserem Herzen und sind leider auch schon im Regenbogenland. Heute ist unsere Hundin ein englischer Cocker Spaniel, sie hat mein Talent zum Frisieren hervor gebracht. Ihre Fellpflege hat mich oft gefordert, und genau das hat die Leidenschaft entfacht.
Ich mit meiner ECS Shiva Kenndy Kenndy Kenndy Kenndy
...schon in meiner frühsten Kindheit hatte ich immer einen Hund. Unser Erster war eine wilde Mischung aus Fell und Liebe. Er erduldete all meine Versuche aus ihm eine kleine Schwester zu machen und blockierte damit für alle Hunde einen riesen Teil in meinem Herzen. Mit dem zweiten Hund zog ein reinrassiger Pudel in unser Haus. Der Kleine hat mit mir die Zeit des Erwachsenwerdens erlebt und war mein engster “Vertrauter”.
Hundepflege ist kein Luxus, sondern eine große Notwendigkeit!
Über mich